HL-Manufaktur

Erfolge

"Ich dachte nie, dass ich nach 21 Tagen so eine Veränderung schaffe. Würde ich jedem empfehlen!"
Marcel W.
- 11 kg
"Ich würde es jedem empfehlen, ich habe es in erster Linie wegen dem Abnehmen gemacht. Aber das Wohlempfinden, das ich seit der Kur habe, ist unglaublich. Ich fühle mich viel fitter als vorher!"
Funda H.
- 20,1 kg
"Ich habe durch die Kur meine Leistung innerhalb weniger Tage gesteigert!"

Stark verbessertes Hautbild
Leistungfähiger im Fußball
Andelfinger N.
- 6,4 kg
"Die Kur in Verbindung mit dem Sport im Studio war für mich ein richtiger Start in ein gesünderes Leben. Würde ich jedem empfehlen."
"Einfach umzusetzen, genaue Beschreibung & super Betreuung! Würde ich immer wieder machen!"
Eugen D.
- 9,4 Kg
"Für mich war es ein super Konzept, da ich in keiner Phase der Kur, dass Gefühl hatte, dass ich eine „Diät“ mache."
"Ich fühle mich viel besser & gesünder. Mein Hautbild hat sich ins positive verändert."

2x Diätphase
Kinamy C.
- 24,4 kg
"Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber kann jedem das ganze Konzept nur Empfehlen einfach super. "
Adolf F.
- 6,7 kg